Gästebuch

Wir freuen uns über viele Einträge!

Kommentare: 56
  • #56

    ♥ Sarah 24 ♥ (Samstag, 24 November 2012 16:03)

    Eure homepage ist wirklich klasse !Liebe Grüsse Sarah - würde mich über einen Pinboard Eintrag freuen :O)

  • #55

    Schenni (Donnerstag, 24 März 2011 21:43)

    Es ist schon so lange her :( vor genau einem halben Jahr war Beginn und Abflug in Frankfurt...
    ohhh, let's go again!

  • #54

    Luka (Mittwoch, 10 November 2010 16:03)

    Ich auch!!!

  • #53

    Clarissa (Samstag, 06 November 2010 13:04)

    Ich will wieder zurück!!! :)

  • #52

    Schenni (Dienstag, 12 Oktober 2010)

    ging viel zu schnell rum :(

  • #51

    Natty (Montag, 11 Oktober 2010 22:30)

    schon vorbei :(

  • #50

    solveigh vogt (Samstag, 09 Oktober 2010 20:47)

    Hey guys,
    It has been a wonderful time being together with you in Philadelphia and New York. Thank you all for your great behavior and your contribution to making the trip a once-in-a-lifetime experience!
    Again, the pain you felt in your legs after a hard and exhausting day full of special visits or events were temporary, but your memory of that trip will last forever!
    Enjoy your fall vacation and have a great time telling family and friends about your stay in the USA.
    Yours,
    Mrs. Vogt

  • #49

    Martin Zink (Dienstag, 05 Oktober 2010 23:02)

    HI,
    nochmal viele grüße aus Deutschland ;)
    Lasst es die letzten tage nochmal krachen
    lg Martin

  • #48

    Randy Kraft (Dienstag, 05 Oktober 2010 11:27)

    Mensch, dass es der Etienne noch einmal in die Staaten schaffen würde, hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht zu hoffen gewagt. Etienne, ich bin stolz auf dich; und auf den Rest der Bande natürlich auch.
    Habt noch eine schöne und lehrreiche Zeit im wohl beeindruckendsten, progressivsten und dynamischsten Land auf Erden und in der womöglich coolsten Stadt der Welt.

    Viele Grüße
    Randy Kraft

  • #47

    rosemarie cramer (Montag, 04 Oktober 2010 23:55)

    Obwohl ich seit 9/2010 in Altersteilzeit bin, fühle ich mich dem gymnasium gleichense ohrdruf sehr verbunden, ich wünsche allen schülern unvergeßliche erlebnisse in NY und Philad., man wird es niemals vergessen, auch viele jahre danach. Ganz liebe grüße an frau vogt und herrn merten, und an den lieben robert albert, welcher in ohrdruf viele unvergeßliche stunden mit seinen schülern gestaltet hat. Nochmals von ganzem Herzen grüße aus der Heimat und alles Gute in Amerika, Eure Frau Rosemarie Cramer aus Ohrdruf

  • #46

    S. (Sonntag, 03 Oktober 2010 20:27)

    Ihr habt es schon gut un habt echt glück mit den wetter un das ihr da hin fahrn durftet.
    Viel SPaß noch euch.

  • #45

    T (Sonntag, 03 Oktober 2010 19:12)

    tolle seite.
    bilder sind der hammer :)
    viele grüße an herr albert ;D

    <3

  • #44

    Fam. Senf (Samstag, 02 Oktober 2010 21:57)

    Viele liebe Grüße aus der Heimat senden euch, euren Gastfamilien, Frau Vogt(ein besonderes Dankeschön),Herrn Merten und natürlich Robert die Senfs !Vielen Dank für die schönen Bilder auf euerer Seite !Wir wünschen euch allen viel Spaß in NY :-))

  • #43

    P. (Samstag, 02 Oktober 2010 12:45)

    Tolle Bilder=) viel spaß noch=) und passt auf Timi auf,der trinkt und raucht zu viel=)

    Lg=)

  • #42

    Ralph Triebel (Samstag, 02 Oktober 2010 11:46)

    Eure Bilder zeigen ,wie eindrucksvoll, das Land ist und was Ihr dort alles erlebt.
    Es ist vielleicht,was ich nicht hoffen will,nur das eine Mal,wo es den Schülern vom Gymnasium Gleichense möglich gemacht wird , so was zu erleben.
    Danke kann man nicht genug sagen an Frau Vogt, Herr Merten und an Mr.Albert für die hervorragende Organisation und Betreuung der Reise.

  • #41

    Julia (Donnerstag, 30 September 2010 18:27)

    Hey,
    ihr seid echt zu beneiden.
    Aber ich freue mich sehr für euch.
    Danke das ihr uns immer auf dem Laufenden haltet eure Bilder sind echt toll.
    Bis bald
    Viele liebe Grüße & noch viel Spaß in den Staaten :)

  • #40

    rob albert (Donnerstag, 30 September 2010 00:38)

    it has been such a blast having all of the students here and getting to see them all. thank you to all of you that have supported the trip - as much as I know they are loving it - I love getting to show them my home! Ich danke euch von tief im Herzen - ich freue mich sehr die schueler zu sehen, und vermisse euch alle. Ich denke an euch, Ohrdruf und das tolle Jahr wir zusammen verbracht haben! bis das naechste Mal!

  • #39

    Luise (Mittwoch, 29 September 2010 20:33)

    Ich wünsche euch allen richtig viel Spaß!!!

    PS:Ihr habt ne echt coole Seite :D

  • #38

    Frau Koppe (Mittwoch, 29 September 2010 18:43)

    Auch ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und viele schöne Erlebnisse.Gutes Wetter brauchen ich euch ja nicht zu wünschen, denn das habt ihr wie ich auf euren schönen Bildern sehen konnte mitgebucht. Viele Grüße an Frau Vogt und Herrn Merten und natürlich an Robert

  • #37

    Familie Rudolph (Mittwoch, 29 September 2010 06:56)

    Hi Phillies, Ihr habt ja ganz viel Spaß beim Erforschen neuer Kulturen. Vielen Dank, dass Ihr uns mit Euren Bildern und Berichten daran teilhaben lasst. Viel Spaß bei den Amish.

  • #36

    Pawi (Dienstag, 28 September 2010 22:52)

    Haha, die Bilder sind echt super. ;)
    Ich wünsche Ihnen und euch allen weiterhin viel Spaß und tolle Erlebnisse.
    Kommt wieder heil nach Hause :)

  • #35

    Dr. Rühl (Dienstag, 28 September 2010 18:14)

    Hallo, liebe Schüler, liebe Frau Vogt und lieber Bernd, wir haben Eure ersten Fotos bewundert und wünschen Euch aus dem kalten Deutschland eine schöne Zeit im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Diese Tage werdet Ihr wohl in Eurem ganzen Leben nicht vergessen! Wir warten schon gespannt auf die nächsten Bilder und wünschen Euch noch viele bleibende Eindrücke und Erfahrungen. Genießt diese Erlebnisse und knüpft neue Freundschaften.Viele Grüße an Eure Gastfamilien und Robert.

  • #34

    Christopher (Dienstag, 28 September 2010 15:57)

    Echt beneidenswert ;)

  • #33

    B. Dünnebeil (Dienstag, 28 September 2010 15:03)

    Es sieht alles super toll aus. Ihr habt das Glück etwas Einmaliges zu erleben. Genießt diese Zeit in vollen Zügen. Wir freuen uns schon auf eure Berichterstattungen und halten bis dahin hier die Stellung. Herzliche Grüße auch an Frau Vogt und Herrn Merten und noch ganz viel Spaß.

  • #32

    Fam. Christ (Montag, 27 September 2010 22:59)

    Hallo,liebe Gleichensianer auf USA-Eroberungstour!
    Schön, dass ihr uns "Daheimgebliebene" ein wenig teilhaben lasst an euerem großen Abenteuer. Sieht alles sehr aufregend aus! Ihr schreibt übrigens gerade ein kleines aber bestimmt nicht ganz unbedeutendes Stück Schulgeschichte: die ersten! Gleichensianer in Amerika - Dank Frau Vogt!
    Einfach großartig ihr Engagement! Wir wünschen euch noch eine spannende Zeit mit vielen unvergeßlichen Eindrücken bei all den verrückten Highlights auf euerem Programm und kommt alle gesund wieder nach Hause!

  • #31

    Frau Müller (Montag, 27 September 2010 21:09)

    I´ve just looked at your first photos and must honestly say: I´m soooooo jealous!!!Enjoy your time as much as possible and come back healthily.
    Mrs Müller

  • #30

    Caro und Capi (Montag, 27 September 2010 20:43)

    Wah.

    Euch gehts vielleicht gut. ;D

    Wir sitzen hier im tristen Regen und ihr habt so geiles Wetter.

    Ich wünsch euch Super viel Spaß!

    Kommt gut wieder Heim!


    We miss U.

    (;

  • #29

    Frau Kunze (Montag, 27 September 2010 18:27)

    Habt schöne Tage und viel Spaß!
    Wir warten auf eure news!

  • #28

    Fam. Hallecker (Montag, 27 September 2010 10:39)

    Ganz liebe Grüße aus Germany!!!
    Wir wünschen euch ne tolle Zeit mit viel Spaß und kommt gesund wieder.
    PS diese Seite ist echt toll wir freuen uns schon auf eure Berichterstattungen.

  • #27

    Kati (Sonntag, 26 September 2010 11:20)

    Hey ihr Süßen!!
    Ich hoffe ihr habt gaaaaaaanz viel Spaß!!
    Wünsche euch noch schöne Tage und kommt wieder gut nach Hause!
    lG Eure Kati

  • #26

    Fam. Gröning (Sonntag, 26 September 2010 11:05)

    Wir haben uns die ersten Bilder schon angesehen, echt toll. Wir wünsche Euch viel Spaß.

  • #25

    Ralph Triebel (Sonntag, 26 September 2010 10:27)

    Hallo,die ersten Bilder sind ja schon toll.
    ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit in den USA.

  • #24

    Jessica (Samstag, 25 September 2010 15:10)

    ahhh das geht gar nicht das ist alles sooooooooooo super xDDD

  • #23

    Schenni (Donnerstag, 23 September 2010 22:20)

    Man kann wirklich nur eins sagen: It's soooooo unbelievable!! Tomorrow *.*

  • #22

    Schluppi (Donnerstag, 23 September 2010 22:17)

    Huhuuuuuuuuuuu

    Ich wünsche euch auch allen viel Spaß in den Staaten, passt auf euch auf und grüßt mir den Rob recht herzlich.

    also Rock n' Roll und rubbel die Katz bis bald :)

    (Extra Grüße an Frau :) )

  • #21

    Lea (Donnerstag, 23 September 2010 20:07)

    Ich wünsch euch allen viel Spaß und haut richtig auf die Kacke !
    Genießt das Leben ohne die nervigen 10'er.

    Viel Spaß

  • #20

    Matze (Donnerstag, 23 September 2010 19:10)

    sehr gute Seite...ich bin ja mal auf die Bilder gespannt...viel spaß euch allen im wohl coolsten Land der Erde.

    Bringt mir was mit.
    Mfg.

  • #19

    Familie Rudolph (Mittwoch, 22 September 2010 21:54)

    Wir wünschen euch erlebnisreiche Wochen; nette Gasteltern, neue Erfahrungen und natürlich viel Spaß. Natürlich werden wir eure Tagebucheinträge lesen.
    Viele Grüße und gute Reise.

  • #18

    Lukäääser (Freitag, 10 September 2010 19:40)

    2 Wochen Leute :D

  • #17

    Alex (Dienstag, 07 September 2010 17:26)

    @ Natty: ich auch nicht.

  • #16

    Natty (Dienstag, 07 September 2010 17:00)

    Ich begreif' das einfach nicht.

  • #15

    Julchen (Samstag, 04 September 2010 21:09)

    19 Tage!!! :D

  • #14

    Lucas G. (Donnerstag, 19 August 2010 09:00)

    Blödsinn!

  • #13

    Natty (Mittwoch, 28 Juli 2010 12:16)

    steht ihr auch jeden morgen auf & denkt: nur noch 57 Tage :DD?

  • #12

    Mrs. Vogt (Mittwoch, 23 Juni 2010 00:15)

    I'm proud of you, guys!!!! You were doing a great job...can't wait to finally be all set and fly high:-))) together with you!

  • #11

    Franzi (Mittwoch, 16 Juni 2010 20:08)

    sehr schöne Homepage!
    wünsche euch viel Spaß bei eurer Reise!
    LG Franzi :)

  • #10

    Luka (Montag, 07 Juni 2010 22:16)

    Ich auch :)

  • #9

    Caro (Donnerstag, 03 Juni 2010 13:35)

    noch 113 tage=)=)=)
    würd am liebsten jetzt schon packen xD

  • #8

    Luka (Freitag, 14 Mai 2010 18:54)

    Ich freue mich so verdammt doll Leute, das wird der hammer :D

    Nur noch 132 Tage (:

  • #7

    Natty (Dienstag, 04 Mai 2010 19:46)

    Ich will mich ja nicht wiederholen, aber ich freu mich so riesiiiiiig :DDD