2. Wochenende in den Gastfamilien - 2.&3.10.

An diesem Wochenende zog es nun auch alle anderen, die bisher noch nicht in Ocean City gewesen waren ans Meer. Das Wetter war optimal um an den Strand zu gehen, eine Runde zu schwimmen oder sich einfach in der Sonne auszuruhen. Auf dem Boardwalk wurden dann weitere Souvenirs gekauft. Außerdem besuchte manch einer die größte Shopping Mall des Landes "King of Prussia oder fuhr in den großen Freizeitpark Dorney Park mit riesigen Achterbahnen und schwindelerregenden anderen "Rides". Ein paar von uns waren and diesem WE auch noch bei einem Sleepover in Molly's (Jessicas Gastschwester) Haus, Football schauen bei Tim Chwal oder bei einer kleinen Party @ Nikki's Haus.

Morgen müssen wir leider schon unsere Gastfamilien verlassen, was uns alle ein bisschen traurig macht... ALLERDINGS geht es dann endlich nach NEW YORK CITY und darauf freuen wir uns natürlich riesig. :) 

Bilder vom Wochenende