Goodbye Philadelphia & Hello NYC !!! - 4.10.2010

Tag der Emotionen, denn heute hieß es Abschied nehmen. Wir waren alle ein wenig traurig, dass wir nach 10 wundervollen Tagen in Upper Dublin schon wieder unsere Koffer packen mussten. Andererseits haben wir uns natürlich riesig auf NEW YORK CITY gefreut, also saßen wir nach langem Abschied wehmütig aber total aufgeregt im Bus/Auto Richtung "Big Apple". Gegen Mittag waren wir dann auch schon in unserer Jugendherberge direkt am Central Park. Sogleich ging die große erkundungstour los: ab in die U-bahn und zum Times Square - Bilder die wir so schnell nicht vergessen werden. "Leutee, wir sind echt in NEW YORK CITY!!" oder "Ich glaub das immernoch nicht.." konnten wir nicht oft genug sagen. Ansonsten haben wir heute New York ein wenig zu Fuß erkundet: Rockefeller Center, St. Patrick's Cathedral und schlicht und einfach die riiiesigen Straßen von NYC durften wir dabei bestaunen.

Bilder