Letzter Tag NYC, Goodbye USA - Do. 07.10.2010

Die 2 Wochen sind echt schnell vorbeigegangen... Heute am letzten Tag durften wir New York City komplett selbstständig gruppenweise erkunden. Bedingung war allerdings in mindestens ein Museum unserer Wahl zu gehen. Die meisten von uns zog es in das "American Museum of Natural History", wo die Filme Nachts im Museum 1 udn 2 gedreht wurden. Die anderen gingen ins Guggenheim Museum. Außerdem sollten wir alle unbedingt in den Central Park gehen, denn das war das einzige was wir in den vorherigen Tagen noch nicht geschafft hatten. Ansonsten zerstreuten sich alle noch einmal in die Stadt um die letzten Souvenirs zu kaufen oder bestimmte Sachen zu besichtigen.

Am späten Nachmittag ging es auch schon leider Richtung Flughafen. Gegen halb 10 saßen wir nach langem Warten im Flugzeug und zum krönenden Abschluss unserer Reise flogen wir dann über das hell erleuchtete New York zurück in die Heimat. Freitag gegen halb 2 war unsere Reise in Frankfurt am Flughafen beendet.

Wir danken nochmals ALLEN, die uns diese wundervollen zwei Wochen ermöglicht haben, insbesondere Frau Vogt, Mr Albert und Herr Merten!

 

Bilder