UDH Part 2 + Footballgame Fr. 01.10.2010

Am heutigen Tag waren wir von der ersten bis zur letzten Stunde mit unseren Gastgeschwistern in der Schule, um nocheinmal den Schulablauf und den Unterricht kennenzulernen.

Abends um halb sechs trafen wir uns dann alle auf dem Parkplatz vor dem Footballstadion der Schule und lernten die sogenannte Tailgate Party kennen. Dabei trifft man sich in Amerika vor dem Footballspiel auf dem Parkplatz, grillt, isst und trinkt zusammen, um dann gut gestärkt seine Footballmannschaft anfeuern zu können. Das Footballspiel war cool anzuschauen, im warsten Sinne des Wortes, denn sobald die Sonne untergegangen war, wurde es ar***kalt... deshalb waren dann auch alle froh wieder im warmen Haus zu sein. Natürlich haben die Upper Dublin Cardinals hochüberlegen gewonnen ;)